• Jobs Job bei CONDOK GmbH

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme

CONDOK GmbH

Kiel, 24145

Gaarden-Süd

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme Festanstellung, Vollzeit · Kiel Ihre Aufgaben Du pflegst das interne ERP-System als Full-Stack-Entwickler im Frontend- und Backend-Bereich, je nachdem, wo deine persönlichen Stärken liegen. Du übernimmst die komplette Betreuung des ERP-Systems von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Qualitätssicherung. Du hast die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten, z.B. an neuen Softwaremöglichkeiten wie Virtual Reality und an der Entwicklung interner Tools in C#. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatikerin, abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder anderweitige Qualifizierung im Bereich IT Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MSSQL, HTML und Javascript sowie Berufserfahrung in der Web- oder Softwareentwicklung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie teamorientiertes Handeln Nicht verpflichtend, aber durchaus wünschenswert Erfahrung in objektorientierter Programierung, insbesondere in C# Du kannst bei uns auch mit weniger Vorkenntnissen starten, wir bilden dich im Rahmen von ,,Training on the Job" aus.

Unser Angebot Wir nehmen uns Zeit für Sie: ausgiebige Einarbeitung, Fortbildung und Wissensaustausch sind für uns wichtige Grundlagen unserer Personalentwicklung. Wir bieten Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Anstellung und freiwillige Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Es erwartet Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitness-Programm Hansefit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Betriebsklima zeichnen unseren Alltag aus. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Bike-Leasing, höhenverstellbare Schreibtische - bei CONDOK selbstverständlich. Über uns Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. Als Systemhaus entwickelt und realisiert CONDOK Einrüstungs- und Umrüstungsmaßnahmen in Kabinen und Fahrzeugen und führt Instandsetzungsleistungen durch. An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Mit unseren technischen und logistischen Lösungen für militärische und zivile Systeme leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft. Jetzt bewerbenehören u.

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)

Technischer Redakteur (m/w) für die Erstellung Technischer Dokumentationen
   CONDOK GmbH (24145 Kiel)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)